Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2022 wurde bei der Generalversammlung 2021 mit 15 Euro beschlossen.

Wer mehr geben mag, darf dies gerne.


Eine Bitte an alle Mitglieder, welche die  postalisch zugesendeten und an die Datenschutzbestimmungen angepassten Beitrittsfolrmulare noch nicht retourniert haben dies bei Gelegenheit zu erledigen - DANKE!


Falls das übermittelte Formular nicht mehr greifbar ist, bitte auf das Formular im Bereich "Mitgliedschaft" zurückgreifen.


 

Liebe Mitglieder der ÖGFFK,


ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung unserer Gemeinschaft.

All jene, die den Mitgliedsbeitrag bis dato noch nicht beglichen haben möchte ich hiermit nochmals erinnern.


Ansonsten hoffe ich, dass alle von euch wohlauf sind und nun den Start des Sommers genießen.


Alles Gute und liebe Grüße vom Manhartsberg,

Gerald