Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 wurde bei der Generalversammlung 2019 mit 15 Euro beschlossen.

Aufgrund von Corona halten wir für das Vereinsjahr 2021 an den 10 Euro fest.

Wer mehr geben mag, darf dies gerne.


Eine Bitte an alle Mitglieder, welche die  postalisch zugesendeten und an die Datenschutzbestimmungen angepassten Beitrittsfolrmulare noch nicht retourniert haben dies bei Gelegenheit zu erledigen - DANKE!


Falls das übermittelte Formular nicht mehr greifbar ist, bitte auf das Formular im Bereich "Mitgliedschaft" zurückgreifen.


 

Liebe Mitglieder,


so kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mich bei euch allen von ganzem Herzen für die Treue bedanken.

Ein eigenartiges, verrücktes und herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Die Alten sagen immer, ein Schaltjahr ist selten ein gutes Jahr.


So hoffe ich, dass nun ein neues Jahr 2021 viele Erleichterungen in unserer Gesellschaft bringt.

Dass wir mit dem Virus leben lernen und irgendwie eine uns bekannte Normailität zurück kehrt.


Wichtig ist jedoch, dass alle eure Familien gesund bleiben und ihr die familiäre Verbundenheit aktiv leben dürft.


Rutschen wir gesund und voller Zuversicht bzw. mit Herzensstärke in dieses neue Jahr.


Prosit und alles Liebe,

Gerald