Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 wurde bei der Generalversammlung 2019 mit 15 Euro beschlossen.

Aufgrund von Corona halten wir für das Vereinsjahr 2021 an den 10 Euro fest.

Wer mehr geben mag, darf dies gerne.


Eine Bitte an alle Mitglieder, welche die  postalisch zugesendeten und an die Datenschutzbestimmungen angepassten Beitrittsfolrmulare noch nicht retourniert haben dies bei Gelegenheit zu erledigen - DANKE!


Falls das übermittelte Formular nicht mehr greifbar ist, bitte auf das Formular im Bereich "Mitgliedschaft" zurückgreifen.


 

Liebe Mitglieder,


ich hoffe, dass es euch und euren Familien gut geht und ihr die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie ohne Sorgen tragen könnt.

Es sind manche Überlegungen und Verhaltensregeln nicht immer nachvollziehbar, doch jeder der einen "schweren" Coronafall in seinem 

Umfeld kennt, der weiß, dass nicht jeder diese Erkrankung leicht wegsteckt.


Ich wünsche euch und euren Lieben, dass ihr weiterhin gesund und wohlbehalten bleibt.


Alles Gute,

Gerald