Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 beträgt wieder 10 Euro.


Eine Bitte an alle Mitglieder, welche die  postalisch zugesendeten und an die Datenschutzbestimmungen angepassten Beitrittsfolrmulare noch nicht retourniert haben dies bei Gelegenheit zu erledigen - DANKE!


Falls das übermittelte Formular nicht mehr greifbar ist, bitte auf das Formular im Bereich "Mitgliedschaft" zurückgreifen.


 Liebe Freunde!


Die 9. ordentliche Generalversammlung war wieder eine schöne Begebenheit,

bei der neuerlich Kameradschaft und Gemütlichkeit im Vordergrund standen.

Wie letztes Jahr konnten wir neuerlich rd. 35 Mitglieder zur Veranstaltung begrüßen.


Besonders freute es uns, dass unser Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Christian Angerer

sowie eine Abordnung des ÖKB Hollabrunn (Obmann Kulturdirektor Alfred Deimbacher,

Obmannstellvertreter DI Otto Lehner) gekommen waren. Auch unser Mitglied Pater Stephan Schnitzer

gab uns die Ehre und sprach die segensreichen Worte zum Totengedenken.


In der Ansprache des Präsidenten Gerald Unterberger wurde ein Abriß der letzten 8 Vereinsjahre gegeben.

Besonders erfreulich war die Bilanz unseres Wirkens, nachdem die ÖGFFK wenige Tage vor der Generalversammlung

der fünften Familie eine Unterstützung als vorzeitiges Weihnachtsgeschnk überbrachte. Der Familienvater

starb mit 45 Jahren an krebs und es war neuerlich eine Begebnung die im Zeichen voller Herzlichkeit,

Liebenswürdigkeit und Dankbarkeit seitens der Witwe und den beiden Kindern stand.


Daran anschließend wurden einige Vereinsmitglieder für deren Unterstützung und Treue geehrt.


Die offizielle Veranstaltung ging sodann in ein gemütliches Beisammensein mit netten Gesprächen über

und die Mitglieder fühlten sich sichtlich wohl.


Danke für die Treue

Das Präsidium

 

Frau Fiedler, Alfred Deimbacher, Werner Winkelhofer
Pater Staphan
Gerald Unterberger, Franz Petschenig, Wolfgang Reiter
Präsidiumsmitglieder und augezeichnete Mitglieder

Foto copyright ÖKB Stadtverband Hollabrunn