Statuten der Österreichischen Gesellschaft für Feuerwehrkameradschaft

Hier finden Sie die aktuellen Statuten der Österreichischen Gesellschaft für Feuerwehrkameradschaft-ÖGFFK.

Darin sind der Tätigkeitsbereich, der Zweck, die Mitgliedschaft, die Vereinsorgane

und die Zusammensetzung bzw. die Aufgaben des Präsidiums näher definiert!

Statuten der ÖGFFK

Datenschutz

Die Österreichische Gesellschaft für Feuerwehrkameradschaft - ÖGFFK, 3730 Grafenberg 137 ist Verantwortlicher für die vereinsinterne Datenverarbeitungstätigkeit. Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten ist zur Erfüllung des Vereinszweckes gemäß den Statuten erforderlich. Sie dienen zum Zweck der organisatorischen Administration, der Mitgliederverwaltung, der Zusendung von allg. Vereinsinformationen und Informationen zu vereinsrelevanten Veranstaltungen.

Ein Widerruf ist jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft bei der Vereinsadresse (siehe Kontakt) möglich.